Tom in Lebensgefahr

Der Luftruum.ch Imagefilm

Zur Website

Projektbeschrieb

Tom ist ein ambitionierter Kameramann. Beim Versuch schwierige Shots im Alleingang zu meistern, scheitert er kläglich. Doch er gibt nicht auf. Bis er anfängt sich in Lebensgefahr zu bringen. Doch Hilfe naht.....

Die Idee war, einen mal etwas anderen Imagefilm zu produzieren und das ganze Humorvoll mit Situationen darzustellen, die jeder Filmemacher kennt und z.T. auch schon erlebt hat.
Dabei achteten wir auf Situationen, die parallelen zu Drohnenaufnahmen haben und in welchem Luftruum.ch die Besten sind.

Konzept / Kamera / Schnitt: Nikolas Reigel
Licht / Color Grading: Tobias Wüthrich
Schauspieler: Silvio Bruder, silviobruder.ch
Drohne & Handimbal: Conradin Joos, luftruum.ch
Cameraoperator Drohne: Tobias Wüthrich